Veränderungen?

Eigentlich ist ja alles, was ich hier mache irgendwo eine Veränderung, denn bisher lag diese Seite ja einfach nur brach. Das möchte ich gern etwas ändern. Kostet ja auch Geld hier 😉

Was zu erwarten ist? Vermutlich nicht so viel. Hin und wieder ein Blogeintrag halt. Nichts spektakuläres. Bin ja auch primär mit LKW-fahren beschäftigt. Wer jetzt mehr erwartet hat: Sorry.

Ach ja, automatische Updates. Meine Facebookseite bekommt die jetzt, wenn ich hier etwas poste. Bin ja doch am Ende ne faule Socke.

Sonst noch was? Mal schauen, was mir sonst noch einfällt. Stay tuned 😉

Dieser Beitrag wurde unter fellfresse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.